Multiple Sklerose im Mittelpunkt einer bundesweiten Tanzkampagne

 #Mittanzenstärkt

mehr erfahren

Unser Team bei der DMSG in M-V


... ist spitze!

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die sich auf den Weg nach Schwerin zum Neujahrstreffen 2018 gemacht hatten.

Seminarplan 2018 ist da!


Der neue Seminarplan 2018 ist da! Wir haben wieder viele abwechslungsreiche Seminare und Veranstaltungen für Sie vorbereitet und freuen uns auf ein Kennenlernen und ein Wiedersehen.

Bei Bedarf liegen auch noch Pläne bei den Sozialarbeiterinnen Kerstin Kort und Dagmar Baale aus. Ein großes Dankeschön an die sieben Mitglieder, die uns Ihre tollen Bilder zur Verfügung stellen!

16. Neujahrstreffen im "Goldenen Saal" Schwerins

Am 13. Januar 2018 fand das beliebte Neujahrstreffen statt. Unsere Schirmherrin Stefanie Drese hielt das Grußwort. Es folgten Auszeichnungen mit den Ehrennadeln in Silber und Gold und dem 1.Pflegepreis, der von der AOK Nordost unterstützt wurde. Die Vorsitzendes des DMSG Bundesverbandes Frau Prof. Dr. Judith Haas hielt einen Fachvortrag zum Thema: "News - Cannabis, Biotin & Ocrelizumab".

Pressemitteilung Schirmherrin Stefanie Drese

Stammtisch Rostock

Stammtisch Rostock "Junge MS Betroffene"

Unsere Gruppe "Multipler Spaß Rostock" wurde im Mai 2015 gegründet. "Multipler Spaß" ist eine U50-Gruppe. Einmal im Monat treffen wir uns in unterschiedlichen Lokalitäten. Zusätzlich dazu machen wir aber auch noch viele andere spannende Ausflüge zusammen. Auch Angehörige von MS-Betroffenen sind immer herzlich willkommen!" AnsprechpartnerinnenAnnika und Sabrina

Wir treffen uns Samstag den 21.04.2018 ab 17Uhr in dem griechischen Restaurant "Mykonos" (Dethardingstraße 10, 18057 Rostock) statt.

Wir freuen uns auf dich!! Mehr von uns sowie aktuelle Termine findet Ihr auf unserer homepage mrrostock Multipler Spaß

Stammtisch Rostock

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat um 18Uhr in der Kartoffelstube, Turkuer Str. 57 in Rostock.

Ich freue mich auf Euch

R. Trampler
Tel.: (0381) 200 36 85