5. Landesweiter MS Tag in Sparow

Am 17. Juni 2017 ist es wieder soweit. Von 11 bis 17 Uhr gibt es gibt Vorträge und Workshops zum Thema MS. Die Referenten stehen Frage und Antwort zu den Themen Sport und MS, Job und MS, Pfelegstärkungsgesetz II, Pflegende Angehörige und MS News. Der Ärztliche Beirat tagt. In der Plaza gibt es Informationen zu Hilfsmitteln vom Sanitätshaus Kowsky. Der Integrationsfachdienst Schwerin wird zum ersten Mal dabei sein.

Sie sind herzlich eingeladen!

Stammtisch Rostock

Stammtisch Rostock "Junge MS Betroffene"

"Unsere Gruppe "Multipler Spaß Rostock" wurde im Mai 2015 gegründet. "Multipler Spaß" ist eine U50-Gruppe. Einmal im Monat treffen wir uns in unterschiedlichen Lokalitäten. Zusätzlich dazu machen wir aber auch noch viele andere spannende Ausflüge zusammen. Auch Angehörige von MS-Betroffenen sind immer herzlich willkommen!"

Ansprechpartnerinnen

Annika und Sabrina

Unser nächstes reguläres Treffen findet am Samstag den 20.05.2017 um 16 Uhr im "Plan b" statt (Doberaner Straße 147, Rostock).

Mehr von uns findet Ihr auf unserer homepage

MSrostock Multipler Spaß

Stammtisch Rostock

nähere Informationen über den Landesverband
unter Tel.: (0385) 39 68 163

Stammtisch Rostock "Mitte des Lebens"

"Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr, im Lucullus Dream Tschaikowskistraße 45,Rostock."

Ansprechpartner
Herr S. Strehlow
Tel. (0381) 76 84 573