Vor-Ort-VeranstaltungSport, Freizeit und Kunst

3. aiR Festival Rostock 2024 „Inklusion und Lebensfreude“

Ein Mädchen mit bemalten Händen.
Bild: Prashant Sharma/Pixabay

Freitag, den 30.August, bis Sonntag, 1. September 2024

Der Verein „All inklusiv Rostock e. V.“ ist der erste Verein für eine ALLIANZ der Inklusion in Deutschland. Dieses außergewöhnliche Wochenende steht im Zeichen der Begegnung, Kommunikation und Vernetzung. Beginnend auf dem Universitätsplatz am Freitag mit dem „Dorf der Inklusion“ mit diversen Vorträgen, Seminaren, Lesungen,
Zeichnen, Tanzen, Gesang, Garten und Kunst, Samstag ist der Tag der Aktivitäten, „Laufen für seelische Gesundheit“, Theater, Tanzen, Lachen, Disco … Am Sonntag endet das Festival in Lütten Klein im Warnow Park mit vielen Ständen, Bühnen und Musik u.v.m.

Hinweis: Tickets müssen eigenständig erworben werden, sofern Eintritt erhoben wird.

Termin:Freitag, den 30.August, bis Sonntag, 1. September 2024

Ort:

Universitätsplatz (Freitag), diverse Orte (Samstag), Warnow Park in Lütten Klein (Sonntag)
Kurs-Nr.:

Anmeldung zur Veranstaltung