Aftermovies

Hier finden Sie Aftermovies von unseren Events wie die alle zwei Jahre stattfindenen Landesweiten MS-Tage mit O-Tönen von Teilnehmenden und Impressionen aus dem Programm.

Im Rahmen unseres landesweiten MS-Tages am 10. Juni 2023 standen neben dem Jahresempfang zahlreiche Workshops und Mitmachangebote für alle Interessierten auf dem Programm.

Das folgende Aftermovie wurde mit finanzieller Unterstützung der Techniker Krankenkasse realisiert.

Am 18. September 2021 fand unser 7. Landesweiter MS-Tag statt. Teilnehmende aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und sogar aus Schleswig-Holstein waren ins Schweriner medienhaus:nord gekommen, um sich unter anderem auf Vorträgen zu informieren, sich beraten zu lassen und Hilfsmittel zu testen. Hier das Video zum Tag: