DMSG

Neu: DMSG-Funktionstraining in Rostock

Menschen in einer Turnhalle auf einer Sportmatte.
Bild: DMSG

Ab sofort bietet die DMSG MV in Rostock DMSG-Funktionstraining an, und zwar in der Physiotherapiepraxis Dagmar Klimt. Funktionstraining ist ein Training mit bewegungstherapeutischen Übungen, das speziell für Menschen mit Multiple Sklerose entwickelt wurde.

DMSG-Funktionstraining in der Physiotherapiepraxis Dagmar Klimt

Trainingsschwerpunkt:bewegungstherapeutische Übungen
Funktionstrainerin:Caro Klimt
Kursort/Treffpunkt:

Physiotherapiepraxis Dagmar Klimt
Majakowskistraße 58
Südstadt Center/1. OG
(Zugang über Nobelstraße)
Parkplätze (bis 90 Min.) und Straßenbahnhaltestelle vorhanden

Für den Kurs ist eine Verordnung von Ihr*er Haus- oder Fachärzt*in erforderlich (Formular Muster 56). Sprechen Sie diese*n gerne an, damit Sie die Vorteile des Funktionstrainings für sich nutzen können.

Für genaue Kursdaten/Zeiten sowie Anmeldung und Fragen steht Ihnen Dagmar Klimt gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:
 03 81 / 44 44 993

Auch der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern steht Ihnen für weitere Fragen rund um das DMSG-Funktionstraining gerne zur Verfügung.
Ansprechpartnerin: Nadine Bartram – Sozialarbeiterin
 01 52 / 531 47 319

Weitere Infos zum Funktionstraining finden Sie auf unserer Funktionstraingsseite.