DMSG

Norddeutsche DMSG-Landesverbände im Juni auf der Internationalen Reha- und Mobilitätsmesse für Alle

Blick auf eine Halle und Flaggen.
Bild: Escales-Verlag

Auch in diesem Jahr sind die Norddeutschen Landesverbände der DMSG wieder mit einem Stand auf der Internationalen Reha- und Mobilitätsmesse für Alle (IRMA) vertreten, die vom 20. bis 22. Juni in Hamburg stattfindet.

Die Messe für Menschen mit Behinderung, Pflegebedürftige und Senioren bietet den Menschen in Norddeutschland alles, was das Leben mit Einschränkung erleichtern und die Selbstständigkeit steigern kann. Innovative Produkte und Dienstleistungen von über 130 Ausstellern aus Deutschland und der Welt warten auf Sie. Diverse Hilfsmittel, PKW-Umbauten, spannende Reiseziele, barrierefreies Bauen und Wohnen, Alltagshilfen, Pflege und Betreuung, Vereine und Verbände und vieles mehr erwarten Sie.

Betreut wird der Stand, wie bereits vor zwei Jahren, von Mitgliedern des Selbsthilfebeirates aus Hamburg. An drei Tagen informieren sie mit viel Zeit über die DMSG-Angebote und -Dienstleistungen für Menschen mit MS.

Wo?

Das Team freut sich auf Ihren Besuch am DMSG-Messestand:
Stand-Nummer C80
Hamburg Messe, Messeplatz 1, Halle A3

Freikarten und weitere Infos

Freikarten können Sie hier downloaden.

Weitere Infos zur Messe unter:www.irma-messe.de