Veranstaltungen

Die DMSG Mecklenburg-Vorpommern bietet über das Jahr verteilt eine breite Palette an Veranstaltungen an, darunter Kurse, Workshops und Ausflüge in den Bereichen Gesundheit, Sport, Freizeit, Kunst und Kultur sowie (Online-)Fachvorträge zu wichtigen Themen rund um Multiple Sklerose.

Veranstaltungen des DMSG-Nordens

Darüber hinaus haben die fünf norddeutschen DMSG-Landesverbände Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen die gemeinsame Seminararbeit ausgeweitet. Im PDF-Seminarplan finden Sie alle Veranstaltungen der fünf Bundesländer, zu denen Sie sich anmelden können. Die Anmeldung ist immer an den für Sie zuständigen Landesverband zu richten und wird von uns dann an den veranstaltenden Landesverband weitergeleitet.

Seminarplan 2024 des DMSG-Nordens

Anmeldebogen Seminarplan 2024

Veranstaltungsübersicht der DMSG Mecklenburg-Vorpommern

Alle Veranstaltungen der DMSG Mecklenburg-Vorpommern sind in der folgenden Übersicht aufgeführt. Auf der jeweiligen Veranstaltungsseite können Sie sich direkt anmelden.